Privat organisierte Study-Group in Bremen-Nord


Privat organisierte Study-Group in Bremen-Nord

für KRI Students Level 2

Aktuell sind wir eine kleine Gruppe von 4 Frauen. Wir treffen uns seit 2016 regelmäßig 1 x pro Monat. Es geht um unsere aktuellen Themen, Herausforderungen und Erfahrungen, die uns bewegen.  Mit einem  sehr offenen, tiefen Austausch haben wir uns in den letzten Jahren gegenseitig bereits wunderbar stärken können. Ein vertrauensvolles Miteinander und bewusste Kommunikation liegen uns am Herzen - wir sehen dies als eine Chance, individuell und in der Gemeinschaft zu wachsen und unser wahrhaftiges Selbst immer mehr zu leben.

Wer Interesse hat, regelmäßig mit dabei zu sein, melde sich gerne bei Nirban Kaur, 0172-4555437

http://www.nirbankaur.de

 

Sangat Intern

Sat Nam!